Titelbild ausblendenTitelbild einblenden
Stephanie Pfaff
Informationen: Seit meiner Kindheit gilt mein Interesse dem Sport, gesunder Ernährung und ingesamt einem gesunden Lebensstil. Mit Begeisterung habe ich daher durch viele Fort- und Weiterbildungen mein Wissen in dieser Richtung erweitert. Ich betrachte auch körperliche Bewegung ganzheitlich und empfinde Faszientraining als eine besonders gute und präventive Form, Beweglichkeit auch bis ins hohe Alter zu erhalten und zu fördern. Daher bereitet es mir großes Freude, die Teilnehmer*innen durch meine Kurse und der Arbeit als Faszien- und Triggerpunkttherapeutin heranführen und unterstützen zu dürfen.
Kurse:
  • Faszientraining zum Kennenlernen (N0305307)
Fotos:

Kurse von Stephanie Pfaff

Pfarrgasse 38
65719 Hofheim
Telefon 06192 9901-0
Telefax 06192 9901-45
info@vhs-mtk.de
zu den Öffnunsgzeiten »

Social Media