Titelbild ausblendenTitelbild einblenden
Veronika Didenko
Informationen: Als russische Muttersprachlerin und diplomierte Sprachwissenschaftlerin habe ich immer Spaß daran, anderen die russische Sprache beizubringen. Ich bin im russischen Fernen Osten geboren und aufgewachsen. In Wladiwostok habe ich die Fernöstliche Föderale Universität absolviert und jetzt promoviere ich in Deutschland, an der Universität Hamburg. Im Mittelpunkt meines wissenschaftlichen Interesses steht die Frage über Beziehungen zwischen Sprache und Kultur. Darum versuche ich immer wieder auch im Unterricht nicht nur die Sprache zu vermitteln, sondern auch über das Leben und Menschen Russlands zu erzählen. Seit 2020 bin ich an der vhs Main-Taunus-Kreis tätig. 
Kurse:
  • Russisch A1 für Anfänger*innen ohne Vorkenntnisse (O0419100)
  • Russisch A1 für Anfänger*innen mit geringen Vorkenntnissen (O0419101)
Fotos:

Kurse von Veronika Didenko

Pfarrgasse 38
65719 Hofheim
Telefon 06192 9901-0
Telefax 06192 9901-45
info@vhs-mtk.de
zu den Öffnunsgzeiten »

Social Media