Titelbild ausblendenTitelbild einblenden
Anja Drinkut
Informationen: Mein Name ist Dr. Anja Drinkut, ich bin promovierte Biologin mit mittlerweile 10-jähriger Berufserfahrung in der biologisch-chemischen Privatindustrie. 2015 habe ich ein eigenes Unternehmen gegründet und im Rahmen dessen eine nachhaltige Kosmetiklinie entwickelt und produziert. 2018 habe ich zum weiteren Aufbau des Unternehmens ein erfolgreiches Crowd Funding durchgeführt und bin seitdem in der Kinder- und Erwachsenenbildung zu dem Thema aktiv. Da mir die pädagogische Arbeit im naturwissenschaftlichen Bereich sehr viel Freude bereitet, arbeite ich seit diesem Jahr auch als Lehrerin an Gymnasien und im Privatunterricht. Das Thema Körper, Geist und Seele, behandele ich nicht nur im kosmetischen Ansatz als einheitliches Konzept, sondern nähere mich der Thematik ebenfalls auf wissenschaftlicher und spiritueller Ebene an. Im Rahmen unserer kulturellen Evolution haben wir uns in vielen Bereichen von unserem individuellem inneren Kompass entfernt und ignorieren zusehends unsere Wurzeln und Bedürfnisse. Dies führt bei dem Thema körperlicher und psychischer Gesundheit zu Verunsicherungen und wirkt sich im Alltag in allen Lebensbereichen auf unsere Entscheidungsfähig- willigkeit und unserem Gefühl zu uns selbst aus. Daher möchte ich mit meiner Arbeit einen Beitrag zum "Empowerment" eines jeden Einzelnen leisten und die nötigen Grundlagen dazu legen.
Profil: Mein Name ist Dr. Anja Drinkut, ich bin promovierte Biologin mit mittlerweile 10-jähriger Berufserfahrung in der biologisch-chemischen Privatindustrie. 2015 habe ich ein eigenes Unternehmen gegründet und im Rahmen dessen eine nachhaltige Kosmetiklinie entwickelt und produziert. 2018 habe ich zum weiteren Aufbau des Unternehmens ein erfolgreiches Crowd Funding durchgeführt und bin seitdem in der Kinder- und Erwachsenenbildung zu dem Thema aktiv. Da mir die pädagogische Arbeit im naturwissenschaftlichen Bereich sehr viel Freude bereitet, arbeite ich seit diesem Jahr auch als Lehrerin an Gymnasien und im Privatunterricht. Das Thema Körper, Geist und Seele, behandele ich nicht nur im kosmetischen Ansatz als einheitliches Konzept, sondern nähere mich der Thematik ebenfalls auf wissenschaftlicher und spiritueller Ebene an. Im Rahmen unserer kulturellen Evolution haben wir uns in vielen Bereichen von unserem individuellem inneren Kompass entfernt und ignorieren zusehends unsere Wurzeln und Bedürfnisse. Dies führt bei dem Thema körperlicher und psychischer Gesundheit zu Verunsicherungen und wirkt sich im Alltag in allen Lebensbereichen auf unsere Entscheidungsfähig- willigkeit und unserem Gefühl zu uns selbst aus. Daher möchte ich mit meiner Arbeit einen Beitrag zum "Empowerment" eines jeden Einzelnen leisten und die nötigen Grundlagen dazu legen.
Kurse:
  • Naturkosmetik zum Selbermachen in Theorie und Praxis (N0104305)
Fotos:

Kurse von Anja Drinkut

Pfarrgasse 38
65719 Hofheim
Telefon 06192 9901-0
Telefax 06192 9901-45
info@vhs-mtk.de
zu den Öffnunsgzeiten »

Social Media