Titelbild ausblendenTitelbild einblenden
Valeria Valenzano
Informationen: Ciao a tutti! Mein Name ist Valeria und ich habe Sprachwissenschaft und Didaktik an der Universität Rom sowie an der Universität Heidelberg studiert. Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit, bin ich freiberufliche Sprachlehrerin für Italienisch sowie für Deutsch als Fremdsprache. Sprachen sind meine Leidenschaft und ich liebe es Menschen aus der ganzen Welt zu unterrichten. In meinem Sprachunterricht orientiere ich mich immer an den Anforderungen der Kursteilnehmer*innen, wir gestalten den Unterricht zusammen und lernen nicht nur viel über die Sprache, sondern auch über das Land und dessen Kultur. Mein Ziel ist es, den Unterricht für euch so effektiv und interessant wie möglich zu gestalten!
Kurse:
  • Italienisch A1 für Anfänger*innen ohne Vorkenntnisse (O0409100)
  • Italienisch A1 für Anfänger*innen mit geringen Vorkenntnissen (O0409105)
Fotos:

Kurse von Valeria Valenzano

Pfarrgasse 38
65719 Hofheim
Telefon 06192 9901-0
Telefax 06192 9901-45
info@vhs-mtk.de
zu den Öffnunsgzeiten »

Social Media