Titelbild ausblendenTitelbild einblenden
Sabine Storm
Informationen: Ich bin hauptberuflich Redakteurin beim Hessischen Rundfunk und war über zwei Jahre Klientin von Katrin Biber, der Gründerin von SeelenSport® nachdem ich selbst Trauer im engsten Familienkreis erlebt habe. Ich setze mich außerdem intensiv mit den Themen Sterben, Tod und Trauer auseinander. Auf meinem eigenen Blog www.lieben-sterben-leben.de berichte ich davon. Seit 2019 bin ich nun selbst zertifizierte SeelenSport®-Trainerin. Mit SeelenSport® habe ich ein individuelles Trainingsprogramm gefunden, in dem Gefühle Raum haben und positive Affirmationen dafür sorgen, dass es mir besser ging und ich in der Bewegung Halt gefunden habe - das möchte ich nun an andere Teilnehmer*innen weitergeben . Ich bin ausgebildete ehrenamtliche Sterbebegleiterin und Hospizhelferin und mache eine Ausbildung zur Trauerbegleiterin, die ich 2022 mit der "großen Basisqualifikation für Trauerbegleitung", der umfassendsten Form der Ausbildung, die man im Bereich Trauerbegleitung absolvieren kann, abschließen werden. Ich engagiere mich im Hospizverein Lebensbrücke e.V. und im Hospizverein Auxilium in Wiesbaden.
Webseite: www.lieben-sterben-leben.de
Kurse:
Fotos:

Kurse von Sabine Storm

Pfarrgasse 38
65719 Hofheim
Telefon 06192 9901-0
Telefax 06192 9901-45
info@vhs-mtk.de
zu den Öffnunsgzeiten »

Social Media