Titelbild ausblendenTitelbild einblenden
Ralf Weisbecker
Informationen: Ich bin Kriminalbeamter i.R. mit 40 Jahren Kampfsport-Erfahrung (4.DAN Schwarzgurt). Ich habe lange eine eigene Sportschule geleitet und Literatur zur Selbstverteidigung veröffentlicht. In meinen Schulungen in Firmen, Behörden und nun auch in der Volkshochschule liegt mein Schwerpunkt neben den Selbstverteidigungstechniken vor allem auf der Stärkung des Selbstbewusstseins, der Hilfe zur Deeskalation und der Angstvermeidung. Mein Credo ist: Ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener Kampf!
Kurse:
  • Frauen-Selbstverteidigungs-Kompaktkurs I für Einsteigerinnen ohne Vorerfahrung (N0300352)
  • Selbstverteidigung für Frauen - Kurs II - Fortgeschrittene (N0300353)
  • Einfache Selbstverteidigung für Senior*innen (N0300355)
  • Selbstverteidigung für Jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren (N7300313)

Kurse von Ralf Weisbecker

Pfarrgasse 38
65719 Hofheim
Telefon 06192 9901-0
Telefax 06192 9901-45
info@vhs-mtk.de
zu den Öffnunsgzeiten »

Social Media