Titelbild ausblendenTitelbild einblenden
Hyemi Chin
Informationen: Ich besitze einen Bachelor in Germanistik und Anglistik (Schwerpunkt Sprache). Mein Masterstudium habe ich in Vergleichender Literaturwissenschaft und Koreanistik (Schwerpunkt Koreanisch als Fremdsprache) abgeschlossen. Bevor ich nach Deutschland zog, habe ich neben meiner Dolmetschertätigkeit und Arbeit als Editorin bei einem großen Buchverlag Koreas, meine Karriere als universitäre Sprachdozentin begonnen. Ich bin seit 2017 staatlich geprüfte und allgemein ermächtigte Übersetzerin für die koreanische Sprache. Ich verfüge über mehrere Jahre Berufserfahrung und arbeite nicht nur als Dolmetscherin und Übersetzerin, sondern auch als Dozentin in großen Firmen und an Volkhochschulen für die Sprachen Deutsch und Koreanisch.
Kurse: Zur Zeit keine

Kurse von Hyemi Chin

Pfarrgasse 38
65719 Hofheim
Telefon 06192 9901-70
(für das allgemeine Kursangebot)

Telefon 06192 9901-0
(für Deutsch als Fremdsprache)
Telefax 06192 9901-45
info@vhs-mtk.de

Social Media