Titelbild ausblendenTitelbild einblenden
Jessika Tewes
Informationen: Während meiner bisherigen Berufstätigkeit durfte ich in verschiedensten Kontexten sehr umfassend Erfahrungen in der persönlichen und beruflichen Begleitung und Entwicklung von Menschen sammeln, sowohl in der Personalleitung und -entwicklung als auch in den Bereichen Coaching und Therapie. Mein Erfahrungsschatz wurde und wird insbesondere durch meine Ausbildungen in der Gestalttherapie, dem systemischen Coaching und dem therapeutischen Bogenschießen bereichert. Sehr gerne biete ich meine Kenntnisse und Erfahrungen an, um mit Wertschätzung und Vertrauen Menschen in ihrem Leben und ihrer Entwicklung zu begleiten.
Kurse:
  • Regeneratives Bogenschießen für Fortgeschrittene (in Kleingruppen) (N0300342)
  • Regeneratives Bogenschießen (in Kleingruppen) für Einsteiger*innen (N0300343)
  • Extrakurs: Regeneratives Bogenschießen für Fortgeschrittene (in Kleingruppen) (N0300344)

Kurse von Jessika Tewes

Pfarrgasse 38
65719 Hofheim
Telefon 06192 9901-0
Telefax 06192 9901-45
info@vhs-mtk.de
zu den Öffnunsgzeiten »

Social Media