Titelbild ausblendenTitelbild einblenden
Nadine Betz
Informationen: Mit kreativen Ideen aus "Nichts etwas zu machen", ideenreich statt einfallslos durchs Leben laufen. Mit Sinn für Raum, Form und Farbe lebe ich meine Leidenschaft für Kunst in der Malerei, der Fotografie und Betonart aus und inspiriere gern andere Menschen zu originellen, künstlerischen Ideen. Was bekommt man bei mir? Trockenen Humor, pragmatische Tatkraft und eine positive Grundeinstellung. Ich bin zwar nicht aus Köln, aber "et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange" könnte mein Lebensmotto sein.
Kurse:

Kurse von Nadine Betz

Pfarrgasse 38
65719 Hofheim
Telefon 06192 9901-70
(für das allgemeine Kursangebot)

Telefon 06192 9901-0
(für Deutsch als Fremdsprache)
Telefax 06192 9901-45
info@vhs-mtk.de

Social Media