Titelbild ausblendenTitelbild einblenden
Stefan Kappner
Informationen: Dr. Stefan Kappner studierte Philosophie, Physik und Germanistik. Seit 2004 schreibt er Privatbiografien und Firmengeschichten, berät Menschen aller Altersklassen, die ihr Leben zu Papier bringen wollen, und gibt Kurse im (auto-)biografischen Schreiben. Für die Biografiearbeit mit älteren Menschen erfand er die Methode der Erzählblätter (veröffentlicht im Buch "Schreibend erzählen", Verlag an der Ruhr 2015). Er glaubt, dass es jedes Leben wert ist, aufgeschrieben zu werden, und hat noch keine/n erlebt, der es bereut hätte.
Kurse:
  • Autobiografisches Schreiben - Auf Schatzsuche (J0202318)
Fotos:

Kurse von Stefan Kappner

Pfarrgasse 38
65719 Hofheim
Telefon 06192 9901-70
(für das allgemeine Kursangebot)

Telefon 06192 9901-0
(für Deutsch als Fremdsprache)
Telefax 06192 9901-45
info@vhs-mtk.de

Social Media