Titelbild ausblendenTitelbild einblenden
Astrid Scharsig-Deckers
Informationen: Neugierig, interessiert an Menschen, und daran wie die Welt funktioniert, durchdringe ich gerne Themen, gedanklich und durch Machen, Ausprobieren. Kreativ, voller Ideen, Konzepte entwickeln, Schreiben, Malen, eigentlich immer und überall. Meine vielen Facetten: Studium der Mathematik und Physik, IT und BWL gelernt und umgesetzt, in Großkonzernen Führungsaufgaben im Projektmanagement. Malerei an Akademien und bei freien Künstlern, Schreiben habe ich gelernt durch Ausprobieren und von Profis. Mein Wissen gebe ich im eigenen Atelier seit vielen Jahren an große und kleine Menschen weiter. Als Lehrerin habe ich an verschiedenen Schulen gearbeitet. Ich selbst habe Weiterbildungen zum zertifizierten Trainer, Personal- und Businesscoach und NLP Practitioner absolviert. Beratung und Vorträge zu Themen der Digitalisierung mit dem Menschen im Mittelpunkt sind weitere Tätigkeitsfelder von mir.
Kurse:
  • Erfolg im Job – Veränderungen meistern (N0501317)
  • Mutig in die Selbstständigkeit für Frauen (N0501319)
  • Von der Fachfrau zur Führungskraft (N0503310)
Fotos:

Kurse von Astrid Scharsig-Deckers

Pfarrgasse 38
65719 Hofheim
Telefon 06192 9901-0
Telefax 06192 9901-45
info@vhs-mtk.de
zu den Öffnunsgzeiten »

Social Media