Titelbild ausblendenTitelbild einblenden
Katrin Kleebach
Informationen: Mein Name ist Katrin Kleebach und ich bin staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin. Ich arbeite in einem Wohnheim der Lebenshilfe Main-Taunus e.V. in Flörsheim, in welchem 22 Menschen mit einer Behinderung zu Hause sind. Unter anderem gehört das Qualitätsmanagement hier zu meinen Aufgaben. Nebenberuflich beschäftige ich mich mit dem Thema Entspannungspädagogik, gebe Kurse und schreibe leidenschaftlich gerne Entspannungsgeschichten und Traumreisen für Klein und Groß.
Kurse:
  • Mein Smartphone – Ein Workshop für Menschen mit Beeinträchtigung (N0103308)
  • Mach mal Pause Ein Entspannungsworkshop für Menschen mit Beeinträchtigung (N0103310)
  • Kreatives Basteln in der Weihnachtszeit – Ein Workshop für Menschen mit einer Beeinträchtigung (Kleingruppe 4-6 Personen) (N0103311)
  • Kreatives Basteln in der Weihnachtszeit – Ein Workshop für Menschen mit einer Beeinträchtigung (Kleingruppe 4-6 Personen) (N0103312)
  • Mach mal Pause Ein Entspannungsworkshop für Menschen mit Beeinträchtigung (N0103313)
  • Spiele, Hobbys und Kreativität Ein Freizeitworkshop für Menschen mit Beeinträchtigung (N0103314)
Fotos:

Kurse von Katrin Kleebach

Pfarrgasse 38
65719 Hofheim
Telefon 06192 9901-0
Telefax 06192 9901-45
info@vhs-mtk.de
zu den Öffnunsgzeiten »

Social Media