Titelbild ausblendenTitelbild einblenden
Dietrich Milde
Informationen: Dietrich Milde ist Diplom-Volkswirt und seit vielen Jahren als selbständiger Fotograf mit einem Foto- und Filmstudio in Kelkheim-Eppenhain tätig. Sein Portfolio umfasst alle Bereiche der Personenfotografie im Studio und vor Ort, Mode- und Modelfotografie etc. Seine lebhafte und anschauliche Art, sein Wissen um die Kunst und Technik der Fotografie zu vermitteln, zeigt er in seinen Kursen zur Kameratechnik und Porträtfotografie.
Kurse:
  • Einführung in die Kameratechnik (K0207101)
  • Einführung in die Kameratechnik (K0207102)
  • Digitale Kameratechnik für Fortgeschrittene (K0207104)
  • Digitale Kameratechnik für Fortgeschrittene (K0207105)
  • Kameratechnik: Schwierige Lichtbedingungen (K0207108)
Fotos:

Kurse von Dietrich Milde

Pfarrgasse 38
65719 Hofheim
Telefon 06192 9901-70
(für das allgemeine Kursangebot)

Telefon 06192 9901-0
(für Deutsch als Fremdsprache)
Telefax 06192 9901-45
info@vhs-mtk.de

Social Media