Titelbild ausblendenTitelbild einblenden
Stefania Di Michele
Informationen: Eine Sprache zu lernen bedeutet nicht nur, Regeln und Konstruktionen zu lernen. Sprache ist auch Kommunikation im Kontext. Sprache und Kultur hängen eng zusammen, das ist mein Motto als Dozentin. Ich bin Italienerin, in Italien geboren und aufgewachsen. Dort habe ich Kommunikation studiert und lange in diesem Bereich gearbeitet, bis ich im Jahr 2000 in die USA gezogen bin. Seit 2009 konzipiere und leite ich Kurse und Workshops zur italienischen Sprache und Kultur für Kinder und Erwachsene in Deutschland. Seit 2018 unterrichte ich Italienisch an der vhs Main-Taunus-Kreis und habe mich in jüngster Zeit als Online-Lehrerin weitergebildet.
Kurse: Zur Zeit keine
Fotos:

Kurse von Stefania Di Michele

Pfarrgasse 38
65719 Hofheim
Telefon 06192 9901-0
Telefax 06192 9901-45
info@vhs-mtk.de
zu den Öffnunsgzeiten »

Social Media