Titelbild ausblendenTitelbild einblenden
Sylvia Weinbruch
Informationen: Durch die mehrjährige Gruppenarbeit als Yoga-Lehrerin sowie meine langjährige Meditationserfahrung, erfüllte ich die Voraussetzungen für eine MBSR-Lehrerin Ausbildung. Diese absolvierte ich im Jahr 2014 und ich bin Mitglied im MBSR-Verband, der die Standards und Qualitätskriterien an die Ausbildung für MBSR-Lehrer(in) sicher stellt. Besonders in meinem jetzigen Arbeitsumfeld, in einer onkologischen-hämatologischen Praxis, habe ich täglichen Umgang mit Menschen, die sich in einer oftmals sehr schwierigen gesundheitlichen Lebenssituation befinden. Daher ist es für mich ein besonderes Anliegen, den Mitmenschen einen Weg aufzuzeigen, mit den wachsenden Belastungen im privaten und beruflichen Umfeld so umzugehen, dass die eigene Vitalität und Lebenskraft erhalten bleibt oder wiedererlangt wird.
Webseite: http://www.mbsr-mtk.de
Kurse: Zur Zeit keine
Fotos:

Kurse von Sylvia Weinbruch

Pfarrgasse 38
65719 Hofheim
Telefon 06192 9901-70
(für das allgemeine Kursangebot)

Telefon 06192 9901-0
(für Deutsch als Fremdsprache)
Telefax 06192 9901-45
info@vhs-mtk.de

Social Media