Titelbild ausblendenTitelbild einblenden
Beverly Hermann
Informationen: Ich praktiziere selbst Yoga seit über 12 Jahren und habe das Bedürfnis verspürt, meine Leidenschaft mit anderen zu teilen. Von meinen Lehrern ermutigt, selber Unterricht zu erteilen, habe ich seit Anfang 2011 nun sehr viel Freude daran. Ich unterrichte Hatha Yoga in der Tradition von T. Krishnamacharya und seinem Sohn T.K.V. Desikachar. In dieser Tradition werden die körperlichen Haltungen mit dem Atem verbunden und von ihm geführt. Jeder fängt dort an, wo er oder sie gerade steht.
Kurse:
  • Meditatives Yoga im Vinyasa-Stil (N0303303)
  • Hatha-Yoga am Morgen (N0303304)
  • Hatha-Yoga zur Entspannung (N0303305)
  • Mini-Kurs: Meditatives Yoga im Vinyasa-Stil (N0303340)
  • Minikurs: Hatha-Yoga zur Entspannung (N0303341)
  • Minikurs: Hatha-Yoga am Morgen (N0303342)
Fotos:

Kurse von Beverly Hermann

Pfarrgasse 38
65719 Hofheim
Telefon 06192 9901-0
Telefax 06192 9901-45
info@vhs-mtk.de
zu den Öffnunsgzeiten »

Social Media