Titelbild ausblendenTitelbild einblenden
Marianne Hartmann
Informationen: Ich unterrichte seit vielen Jahren mit großer Freude Yoga und Rückenfitness. Wesentlich ist für mich, dass wir uns mit Freude bewegen, dass wir Neues entdecken, dass wir körperlich wie geistig gefordert - aber nicht überfordert sind, dass Spannung und Entspannung sich ausgleichen und vor allem, dass wir uns gut fühlen. Meine berufliche Arbeit ist in der biomedizinischen Forschung angesiedelt und auch dort geht es um ganzheitliche Gesunderhaltung. Qualifikationen: - Yogalehrerin (Europ. Akademie für Yoga/Ayurveda, 500 Std.) - Yogatherapeutin (Andreas Schwarz) - Rückenschulllehrerin (DTB) - Ausbildung in Thai Yoga Massage nach dem Meridiansystem - Ausbildung in Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn\Breuss - Meditationslehrerin - Entspannungstrainerin
Profil: Yoga- und Rückenschullehrerin
Kurse:
  • Hatha-Yoga für den Rücken für Einsteiger*innen (N0303315)
Fotos:

Kurse von Marianne Hartmann

Pfarrgasse 38
65719 Hofheim
Telefon 06192 9901-0
Telefax 06192 9901-45
info@vhs-mtk.de
zu den Öffnunsgzeiten »

Social Media