Titelbild ausblendenTitelbild einblenden
Oya Kenan-Armbruster
Informationen: Ich habe an der Goethe-Universität Politikwissenschaft, Philosophie und Archäologie und Kulturgeschichte des Vorderen Orients studiert und interessiere mich v.a. für (vorder-)asiatische Kulturgeschichte und globale Zeitgeschichte. Meine zwei kleinen Kinder und mein Ehemann teilen die Begeisterung für "tote Steine" zwar noch nicht, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. In der Zwischenzeit teile ich meine Begeisterung und Kenntnisse gerne in Rahmen von Vorträgen mit interessierten Menschen an der vhs.
Kurse:
  • Afrika im Mittelalter: Die goldenen Jahrhunderte (J0101304)
  • Afrika im 20. und 21. Jahrhundert - Unabhängigkeit und neue Herausforderungen (K0101107)
  • Die Qing-Dynastie - die letzten Kaiser Chinas (K0101108)
Fotos:

Kurse von Oya Kenan-Armbruster

Pfarrgasse 38
65719 Hofheim
Telefon 06192 9901-70
(für das allgemeine Kursangebot)

Telefon 06192 9901-0
(für Deutsch als Fremdsprache)
Telefax 06192 9901-45
info@vhs-mtk.de

Social Media