Titelbild ausblendenTitelbild einblenden
Rocco Barone
Informationen: Rocco Barone hat sein Studium an der staatlichen Kunsthochschule in Lecce (Italien) mit dem Schwerpunkt Malerei mit dem Maestro d'Arte abgeschlossen. An der Akademie der schönen Künste in Rom hat er studiert und wurde zum Diplom-Bühnenbildner ausgebildet. Seine Staatliche Prüfung als Kunsterzieher hat er in Rom absolviert. Seit 1975 ist er als freischaffender Künstler und seit über 40 Jahren an der vhs Main-Taunus-Kreis tätig.
Kurse:
  • Zeichnen, Pastell-, Acryl-, Aquarell- und Ölmalen für alle (K0206105)
  • Zeichnen, Pastell-, Acryl-, Aquarell- und Ölmalen für alle (K0206106)
Fotos:

Kurse von Rocco Barone

Pfarrgasse 38
65719 Hofheim
Telefon 06192 9901-70
(für das allgemeine Kursangebot)

Telefon 06192 9901-0
(für Deutsch als Fremdsprache)
Telefax 06192 9901-45
info@vhs-mtk.de

Social Media