Titelbild ausblendenTitelbild einblenden
Thomas Köhler
Informationen: Nach dem Magister-Abschluss (Germanistik, Pädagogik, Philosophie) war ich zehn Jahre lang als Schulbuch-Verlagsredakteur in der Konzeption von Lehrbüchern aktiv. Seit den 90er-Jahren und der pädagogisch-redaktionellen Arbeit bei verschiedenen Bildungsinstitutionen ist das Unterrichten von Deutsch als Fremdsprache und Latein eine große Bereicherung für mich. Denn bei der Vermittlung von sprachlichem Know-how erlebe ich zusammen mit anderen, welche Freude die neue, nun gemeinsame Sprache bereitet. Deshalb lautet mein Motto: Lehren wie Erlernen einer Sprache gleicht einer genussvollen Entdeckungstour.
Kurse:
  • Deutsch als Fremdsprache A2-2 (K0404110)
Fotos:

Kurse von Thomas Köhler

Pfarrgasse 38
65719 Hofheim
Telefon 06192 9901-70
(für das allgemeine Kursangebot)

Telefon 06192 9901-0
(für Deutsch als Fremdsprache)
Telefax 06192 9901-45
info@vhs-mtk.de

Social Media