Titelbild ausblendenTitelbild einblenden
Cornelia Völke
Informationen: Nach meiner Ausbildung zur Übersetzerin und Dolmetscherin am Sprachen- und Dolmetscherinstitut in München arbeitete ich zunächst zwei Jahre in diesem Beruf. Nach der Geburt meiner beiden Kinder habe ich das Zertifikat für die sprachliche Erwachsenenbildung gemacht und unterrichte seit 2001 an verschiedenen Institutionen Italienisch, Spanisch und Deutsch als Fremdsprache. Das Unterrichten macht mir große Freude, da ich dabei die Gelegenheit habe, meine eigene Begeisterung für Sprachen an andere weiterzugeben.
Kurse:
  • Integrationskurs, Basiskurs 3, Kurs 388 (A2-1) (M0404816)
  • Integrationskurs, Aufbaukurs 2, Kurs 379 (B1-1) (N0404804)
Fotos:

Kurse von Cornelia Völke

Pfarrgasse 38
65719 Hofheim
Telefon 06192 9901-0
Telefax 06192 9901-45
info@vhs-mtk.de
zu den Öffnunsgzeiten »

Social Media