Veranstaltungsdetails
Veranstaltungsdetails

Make-up? Aber sicher doch!

Viele Frauen schminken sich, aber die wenigsten haben es wirklich gelernt. Daher kennen sie nicht die Wirkung, die ein professionelles Make-up erzielt. In diesem Kurs führen wir eine individuelle Gesichtsanalyse durch, auf deren Grundlage Sie dann unter Anleitung ein auf natürlichen Farben aufgebautes Make-up für sich erstellen. Unser gemeinsames Ziel ist es, das eigene Erscheinungsbild zu optimieren. Dieser sichtbare Unterschied führt zu einem positiven Lebensgefühl und einer ausstrahlungsstarken Persönlichkeit. Materialkosten sind in der Kursgebühr enthalten.

Dozent:innen

Portrait Ulrike Schmidt

Ulrike Schmidt

Seit über 35 Jahren bin ich als Visagistin, Hairstylistin und kreative Stilberaterin tätig. In dieser Zeit habe ich für viele Fotografen gearbeitet und war im Bereich der Werbung und der Mode unterwegs. Parallel dazu berate ich in puncto “All over Styling“. Das optische Tuning bietet im Privat- sowie im Berufsleben eine Möglichkeit, sich positiv zu verändern - außerdem macht es viel Freude. Ich freue mich auf Sie!!

Kursort

005 ist barrierefrei

Adresse: Pfarrgasse 38 | 65719 Hofheim


Termine zu diesem Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
So., 16.06.2024
Uhrzeit:
10:00 - 17:00 Uhr
Wo:
Pfarrgasse 38, Hofheim, Volkshochschule, 005

Alternativkurse