Veranstaltungsdetails
Veranstaltungsdetails

Schnupperkurs: Natur Pur - Stärken der inneren Ressourcen

Wer sich gern unter freiem Himmel bewegt und die Kraftquelle der Natur spüren möchte, ist hier genau richtig. Bei unserem Weg durch den Wald kommen verschiedene Entspannungs- und Meditationsübungen zum Einsatz, um Abstand zum Alltag zu gewinnen und die Sinne zu stärken. Ein Angebot perfekt, für eine kleine Auszeit.

Dozent:innen

Portrait Beate Bernhard

Beate Bernhard

Als „Frischluft-Fan“ und zertifizierte Meditationsleiterin macht es mir viel Freude, mit meinen Teilnehmenden in der Natur unterwegs zu sein, sportlich oder auch entspannt. Seit über 10 Jahren bin ich als Kursleiterin im Bereich Reha-Sport und Ganzkörpertraining tätig. Bewegung macht glücklich und mir liegen besonders die Menschen am Herzen, die gerne mal wieder aktiv werden möchten. Die Natur zu spüren, ist für mich ein besonderes Highlight, das ich gerne weitergeben möchte.

Kursort

Hofheim, Sportpark Heide
Termine zu diesem Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
Do., 16.05.2024
Uhrzeit:
18:00 - 19:00 Uhr
Wo:
Hofheim, Sportpark Heide
Datum:
Do., 23.05.2024
Uhrzeit:
18:00 - 19:00 Uhr
Wo:
Hofheim, Sportpark Heide
Datum:
Do., 06.06.2024
Uhrzeit:
18:00 - 19:00 Uhr
Wo:
Hofheim, Sportpark Heide
Datum:
Do., 13.06.2024
Uhrzeit:
18:00 - 19:00 Uhr
Wo:
Hofheim, Sportpark Heide
Datum:
Do., 20.06.2024
Uhrzeit:
18:00 - 19:00 Uhr
Wo:
Hofheim, Sportpark Heide

Alternativkurse