Veranstaltungsdetails
Veranstaltungsdetails

Discofox - Workshop für Einsteiger*innen

Discofox ist der König der Partytänze: Kein anderer Gesellschaftstanz ist so beliebt und gefragt in allen Altersklassen, weil er zu fast jeder Musik passt und auch noch sehr leicht zu erlernen ist. Wer wenig Zeit hat, kann in diesem Kompaktworkshop die Grundschritte und die Basisfiguren lernen, so dass man nach Abschluss des Tages voller Selbstvertrauen auf die Tanzfläche stürmen kann. Der Workshop unter Leitung von Andrea Leyer richtet sich an Einsteiger*innen oder an Tänzer*innen, die ihre Kenntnisse wieder etwas auffrischen möchten. Da es sich um einen Paartanz handelt, bitten wir um paarweise Anmeldungen. Einzelanmeldungen sind natürlich möglich, bitte nach Rücksprache mit dem Fachbereich (lungershausen@vhs-mtk.de).

Dozent:innen

Portrait Andrea Leyer

Andrea Leyer

Mir ist es eine Herzensangelegenheit, meine Passion für Salsa, West Coast Swing und Disco Fox an möglichst viele Interessierte weiterzugeben. Tanzen ist in jedem Alter erlernbar und bringt die Menschen zusammen. Seit 2014 unterrichte ich an der vhs Main-Taunus-Kreis. 2017 habe ich meine Ausbildung zum Breitensport-Trainer C im Deutschen Tanzsportverband absolviert und bin zertifizierte Tanz-Instructorin für Salsa, Disco Fox und West Coast Swing.

Kursort

201

Adresse: Pfarrgasse 38 | 65719 Hofheim


Termine zu diesem Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
Sa., 27.04.2024
Uhrzeit:
10:00 - 12:00 Uhr
Wo:
Pfarrgasse 38, Hofheim, Volkshochschule, 201
Datum:
So., 28.04.2024
Uhrzeit:
10:00 - 12:00 Uhr
Wo:
Pfarrgasse 38, Hofheim, Volkshochschule, 201