Titelbild ausblendenTitelbild einblenden
Gabriele Wolff-Starck
Informationen: Journalistin, Autorin und Geschichten-Erzählerin Ich bin überzeugt davon, dass Geschichten uns inspirieren können, dass sie uns helfen, unseren Weg zu finden, und dass sie das Immunsystem unserer Seele stärken. Deshalb schreibe und erzähle ich seit vielen Jahren Märchen und Geschichten für Kinder und Erwachsene. Ich lade die Kinder ein, meine Märchen zu hören und zu erleben. Die Erwachsenen können entspannt lauschen und erfahren, warum uns Geschichten auf welche Art und Weise erreichen. Ich freue mich auf unsere Reise auf dem Märchenteppich.
Kurse:
  • Die Weisheiten der Natur im Märchen Erzählzeit in der Abenddämmerung (O0202106)
  • Wenn Bäume Wünsche erfüllen und Kröten Geheimnisse verraten Geeignet für Grundschulkinder von 6-11 Jahren (O7206119)
  • Bäume können sprechen (3-7 Jahre) (O7206120)
Fotos:

Kurse von Gabriele Wolff-Starck

Pfarrgasse 38
65719 Hofheim
Telefon 06192 9901-0
Telefax 06192 9901-45
info@vhs-mtk.de
zu den Öffnunsgzeiten »

Social Media