Titelbild ausblendenTitelbild einblenden
Tracey McCurrie-Nguyen
Informationen: Geboren in Nordwest-England. Meine Mutter ist Französin, mein Vater Engländer und so bin ich mit zwei Kulturen und Sprachen aufgewachsen. An der Universität Coventry habe ich erfolgreich mein Studium "B.A Honours in Modern Languages" abgeschlossen. Dann hatte ich das Glück, in einem Erasmus-Programm an zwei Auslandssemestern (Dijon/Frankreich und Marburg/Deutschland) teilzunehmen. Seit 2000 bin ich in Deutschland und habe mittlerweile seit sieben Jahren Berufserfahrung im Unterrichten von Englisch in verschiedenen Institutionen gesammelt und zwar sowohl mit Kindern als auch mit Erwachsenen. Englisch ist heutzutage eine globale Sprache. Mehr als 300 Million Menschen in der Welt sprechen diese Sprache und immer mehr wollen Englisch lernen. Mir macht es Spaß zu beobachten, wie meine Teilnehmer ihre Englischkenntnisse verbessern.
Kurse:
  • English Review A2 für Wiedereinsteiger*innen Premiumgruppe (O0406111)
  • Englisch B1 Mittelstufe (O0406119)
  • Book Club and Discussion 1 "Black Boy" (O0406126)
  • Book Club and Discussion 2 "Strangers on a train" (O0406127)
  • Book Club and Discussion 3 Dr. Jekyll and Mr. Hyde (O0406128)
  • Englisch Konversationskurs B1 (O0406133)
  • Englisch Konversationskurs B1 Premiumgruppe (O0406134)
  • English B1/B2 - A New Start (O0406136)

Kurse von Tracey McCurrie-Nguyen

Pfarrgasse 38
65719 Hofheim
Telefon 06192 9901-0
Telefax 06192 9901-45
info@vhs-mtk.de
zu den Öffnunsgzeiten »

Social Media