Titelbild ausblendenTitelbild einblenden

    Ausstellung: vhs-Teilnehmer*innen stellen aus

    Bis zum 27. Januar ist die Ausstellung der Kunstwerkstatt Hofheim in der vhs Main-Taunus-Kreis zu sehen. Der Eintritt ist frei.

    Was in den Räumen der vhs Main-Taunus-Kreis geschieht, bekommen oft nur diejenigen zu sehen, die bei den Veranstaltungen anwesend sind. In diesem Fall stimmt das nicht. Die Kunstgruppe um die Hofheimer Künstlerin und langjährige vhs-Dozentin Regina Ouhrabka gibt einen Einblick in das kreative Schaffen der vergangenen Jahre. Am 4. November ist die Ausstellung der "Gruppe Kunstwerkstatt" feierlich eröffnet worden. Nach einer kurzen Eröffnung von Dr. Gerrit Lungershausen (vhs-Fachbereichsleiter Kultur) und Regina Ouhrabka hatten alle Zuschauer*innen die Gelegenheit, die neue Ausstellung zu besuchen und die Künstler*innen direkt anzusprechen. Die Künstler*innen sind: Christel Becht, Silke Bisping-Brunckhorst, Horst Hassler, Claudia Kahlenberg, Masumi Minamiura-Gruner, Monika Pretsch, Marie-Luise Rossi und Mary-Louise Tilghman.

    Plakat M. Miramia-Gruner

    Das machen wir auch noch

    vhs Main-Taunus-Kreis

    Pfarrgasse 38, 65719 Hofheim
    Tel.: 06192 9901-0
    Fax: 06192 9901-45
    E-Mail: info@vhs-mtk.de
    zu den Öffnungszeiten »

    Naturschutzhaus Weilbacher Kiesgruben

    Frankfurter Straße 74, 65439 Flörsheim
    Tel.: 06192 9901-80
    Fax: 06192 9901-45
    E-Mail: info@naturschutzhaus-mtk.de
    zu den Öffnungszeiten »

    Social Media

    Wir sind zertifiziert